Nebelthau Gymnasium Entwurf Bestellformular Test
Sie befinden sich im Passwortgeschützten Bereich
-> Download Katalog PDF
-> Download Bestellformular PDF
Wie funktioniert die Bestellung von Schulkleidung?
Sie bestellen Online oder per Bestellformular direkt bei uns (Siebdruck Center). Folgende Wege bieten wir an:
1. Per Onlineformular: Sie füllen das Onlineformular (unten auf dieser Seite) aus und senden es ab. Sie erhalten eine automatische Versandbestätigung.
2. Per Bestellformular: Sie drucken das Bestellformular, füllen es aus und senden es
– per Mailanhang an info@siebdruck-center.de
– per Fax an: 0421 / 98 50 30 59
– per Post an: Siebdruck Center, Senator-Helmken-Str. 8, 28197 Bremen.
Nach Erhalt Ihrer Bestellung bekommen Sie von uns eine Auftragsbestägung per Mail zugeschickt.
Für Fragen zum Bestellablauf stehen wir Ihnen selbstverständlich per Telefon 0421/98 50 30 50, Mail info@siebdruck-center.de oder persönlich vor Ort zur Verfügung.
Unsere Konditionen
Die Preise können Sie dem Bestellformular entnehmen. Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Veredelung.
Die Versandkosten betragen 7,90 € pro Bestellung.
Die Lieferung erfolgt zu Ihnen nach Hause. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung per Rechnung/Überweisung.
Bestellungen werden bis Ende des laufenden Monats gesammelt und dann bis Mitte des nächsten Monats ausgeliefert.
Empfehlenswert ist eine Anprobe in der Schule, bevor Sie bestellen, da veredelte (bestickte / beflockte) Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist (Reklamationen ausgenommen). Übersicht der Anprobetermine